Rüden

24.12.2016 Wir haben keine Zuchtrüden mehr.

Kalif Gold of Lovely Creek

geboren 8.10.2010, CEA klinisch frei, CEA und PRA DNA Test non Carrier, MDR 1 +/+, Kalif ist ein fröhlicher, aufgestellter Rüde,  mit gutem Gehorsam, einem sehr sicheren Wesen,einfach ein herziger Rüde. Er ist der Clown in unserem Rudel, und hilft die Junghunde zu erziehen, gibt ihnen auch die Sicherheit in der heutigen gestressten Umwelt, was er hervorragned macht. Kalif habe ich zur Zucht gesperrt.

13.10.2013 Kalif ist und bleibt ein Clown, er besucht eine private Hundeschule, und es macht ihm riesigen Spass in der Gruppe zu arbeiten, er lernt sehr schnell und hat viel Freude dabei. Trotz seinem händigcap ist er zu allem zu haben, und es geht Ihm den Umständen entsprechend sehr gut, und wir hoffen das es noch lange so bleibt. 

Er stammt aus der Verpaarung Jeniver Gold vom Wengerhof x Dean Black vom Wengerhof.

Wir hatten uns einiges erhofft aus dieser Verpaarung, doch leider kamen hier Krankheiten zu Tage,  was mir in den ganzen 20 Jahren, die ich nun schon züchte noch nie passiert ist. Wir haben die Hündin Jeniver Gold vom Wengerhof sofort aus der Zucht genommen, sie hat einen schönen neuen Lebensplatz gefunden. Wer mehr wissen möchte, darf sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen.

Mutter Jeniver Gold vom Wengerhof Vater Dean Black vom Wengerhof genannt Daiman

Ihren Sohn Kalif Gold of Lovely Creek heute

 

Kalif hat am 15.11.2014 den Eignungstest vom Prevent a bite Schaffhausen mit sehr viel Ruhe und Gelassenheit bestanden. Er arbeitet mit viel Freude in der Hundeschule in Schaffhausen. Deshalb habe ich mich entschieden ihn in die Ausbildung für das Prevent a bite zu schicken. 

11.5.2016 Kalif bereichert unser Rudel immer noch, und ist jederzeit bereit mit seinem Vater Daimen den Krähen hinternach zu hechten. Wir haben riesigen Spass mit ihm.